Last & Release Show

Die Spatzen pfeifen’s bereits von den Dächern: Dachlawine wird es wohl doch nicht ewig geben. Aber sang und klanglos werden wir uns nicht von den Bühnen verabschieden. Am 17. Juni wollen wir in Potsdam ein letztes Konzert spielen, dort wo wir unser erstes Konzert gespielt haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns an diesem Tag zusammen das Kapitel Dachlawine beschließt. Zusätzlich werden wir an diesem Tag viele Freund*innen aus Nah und Fern mit uns auf der Bühne begrüßen, mit denen wir viele schöne gemeinsame und unvergessliche Erlebnisse in den vergangenen Jahren teilen durften.

Am 17. Juni wird auch unser neues und letztes Album erscheinen. Wir hoffen ihr freut euch darauf mindestens genauso sehr wie wir. Ab 17 Uhr werden Open Air mehrere Bands euch einheizen bevor auf zwei Floors die Aftershowparty stattfindet.

Live on Stage:
Dachlawine – Naturkatastropnepunk – Potsdam
Wrackspurts – Grungepunk – Leipzig
Trainingseinheit Katzenkotze – Pommespunk – Berlin
Kontrolliert Abgebrannt – Elektropunk – Potsdam
Andre Riøt – Grossover Power Violine – Potsdam

DJ*s:
Kalli Krawalli – Verzerrt/popp-music/alle Zeiten
Dr. Snidizzle & PyroPenner – 70er, 80er und Best of Berliner Rundfunk 91,4
Glämmer & Schlemmer – all-time favs but pretty in punk
Candy Girlz – Hot Jams